Wir glauben, dass deine Wimpern deine innere Ausstrahlung widerspiegeln sollten.
Unsere Mission ist es, makellos applizierte Wimpernverlängerungen zu liefern, die Eleganz, Raffinesse und die Vollendung perfekter Wimpern verkörpern.
Stornierungsrichtlinie
Eine Stornierung oder Terminverschiebung weniger als 24 Stunden vor dem Termin (oder Nichterscheinen) führt zur Berechnung einer Stornogebühr in Höhe von 50 % des Servicepreises. Diese Gebühr muss bezahlt werden, bevor ein neuer Termin gebucht werden kann.
Bitte beachten: Stornierungen und Terminänderungen können über den Link in Ihrer Terminbestätigungs- oder Erinnerungsemail oder über das Online-Buchungssystem auf unserer Website vorgenommen werden.
Verspätungsrichtlinie
Wenn Sie zu Ihrem Termin zu spät kommen, endet die Behandlung trotzdem zur geplanten Zeit, um den nächsten Kunden nicht zu beeinträchtigen. Der volle Preis für die gebuchte Dienstleistung wird dennoch berechnet.
Allergietest auf der Haut
Ein Patch-Test wird neuen Kundinnen und Kunden empfohlen, um mögliche Allergien mindestens 24 Stunden vor folgenden Behandlungen auszuschließen:
Wimpernverlängerung, LVL-Wimpernlifting, Wimpern- und Augenbrauenfärbung sowie Augenbrauenlaminierung.
Sollten Sie sich gegen einen Patch-Test entscheiden, ist eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
Bitte beachten Sie: Während der Schwangerschaft ist ein Patch-Test verpflichtend.
Hinweis: In seltenen Fällen kann ein Patch-Test trotz negativem Ergebnis keine allergische Reaktion ausschließen. Wir empfehlen daher, Ihre Behandlung einige Tage vor einem wichtigen Ereignis einzuplanen, um im Fall einer Reaktion ausreichend Zeit zur Erholung zu haben.
Sollten nach der Behandlung Symptome wie Unwohlsein, Juckreiz oder Rötungen im Augenbereich auftreten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und suchen Sie auch Ihren Hausarzt auf.
Bitte ignorieren Sie keine Anzeichen einer allergischen Reaktion – unbehandelt können sie ernsthafte gesundheitliche Folgen haben.
Terminbestätigung
Alle Termine werden per SMS und E-Mail bestätigt.
Falls Sie innerhalb von 2 Stunden nach der Buchung keine Bestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, um sicherzustellen, dass Ihr Termin korrekt gebucht wurde.
Auffüllen von Arbeiten anderer Salons
Wenn Sie Wimpern von einem anderen Salon haben, ist es für das beste Ergebnis immer am besten, eine Entfernung und ein neues Set zu machen, da jeder Salon unterschiedliche Produkte und Techniken verwendet.
Wir füllen jedoch auch Arbeiten von anderen Salons auf, solange es sich um hochwertige Arbeit handelt. Wenn Sie sich unsicher sind, senden Sie uns bitte einige Fotos per E-Mail oder kontaktieren Sie uns, um eine Beratung zu vereinbaren.
Augen Make-up und Kontaktlinsen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Wimpern vor Ihrem Termin sauber und frei von Augen-Make-up sind.
Falls Ihre Wimpern während des Termins gereinigt werden müssen, reduziert sich die verfügbare Zeit für die Anwendung neuer Wimpern. Es kann auch dazu führen, dass Ihre Wimpern nicht so lange halten, wenn Make-up-Rückstände auf den Wimpern verbleiben.
Wir bitten Sie außerdem, Kontaktlinsen vor der Wimpernbehandlung zu entfernen. Sie können diese jedoch direkt nach der Behandlung wieder einsetzen.
Gäste mitbringen
Bitte bringen Sie keine Gäste, Kinder oder Haustiere zu Ihrem Termin mit.
Unsere Garantie
Buchen Sie mit Vertrauen, da jede Behandlung innerhalb der ersten 7 Tage nach Ihrem Termin zu 100 % garantiert ist oder wir werden sie korrigieren.
Bedingungen: Sie müssen die Nachsorgeanweisungen befolgt haben und uns innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem letzten Termin kontaktieren. Wenn Sie uns nach Ablauf von 7 Tagen kontaktieren, können wir nicht für eventuelle Probleme verantwortlich gemacht werden und Ihre nächste Behandlung wird zum vollen Preis berechnet.
Möchten Sie längere, dichtere, vollere Wimpern?
Bring deine morgendliche Schminkroutine aufs nächste Level – verabschiede dich von Mascara und begrüße eine schnelle Morgenroutine!